Polo 6N2 Ki auf Tisch Ladekontrolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polo 6N2 Ki auf Tisch Ladekontrolle

Hi ,

bin seit längerer Pause mit einer kurzen Frage zurück.

Und zwar Probier ich gerade den ganzen Bestand durch und habe bei allen das Problem das die Ladekontrolle gar nicht geht. Beispiele sind 6n0920804L , 6n0920804K , 6E0920800K , 6e0920800B .

Die Verkabelung auf Tisch ist Standard: Stecker Blau Pin 1 und 23 Plus , 9 und 24 Masse. Pin 12 geht normalerweise an Lichtmaschine Lampenleitung.

Mir ist klar das mit Unterbrochener Leitung nix Leuchten kann und habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet was die Testgeschichten auf dem Tisch betrifft.

Mit Volt bzw Ampermeter kommt an der Leitung auch nix obwohl darüber ja der Erregerstrom für die Lima kommen sollte. Per Stellgliedtest ist die Lampe ebenso nicht leuchtfähig.

Bin aber der Meinung das dies im Stellgliedtest aber auch nicht gehen kann. Muß ich nun aus dem Keller eine Lichtmaschine holen und dranstöpseln oder ist das anderweitig Prüfbar ob Ladekontrolle geht oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe