S3 8P Facelift Tacho in Neuzustand versetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S3 8P Facelift Tacho in Neuzustand versetzen?

      Hallo zusammen,

      ich fahre einen 2007er S3 8P (noch mit rot beleuchtetem Tacho). Ich würde gerne auf den Facelift Tacho mit weißer Beleuchtung umbauen und habe hier auch schon einen gebrauchten Tacho rumliegen, der leider den falschen Kilometerstand hat. Audi kann ja leider nur bis 100km den korrekten Tachostand codieren.
      Gibt es eine Möglichkeit, den Tacho in den Neuzustand zu versetzen und ggf. auch den Login auszulesen, damit man ihn selbst per VCDS anlernen kann? Beim PQ34 war das ja noch mit DashCOM möglich. Bei meinem 8P kommt DashCAN leider nicht aufs Steuergerät (unbekannte Version). Hat jemand einen Tipp für mich?

      Danke und Gruß,
      Thomas