Bora Tacho raus Passat Tacho rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bora Tacho raus Passat Tacho rein

      Hallo Habe eine Frage Kann ich mein Bora Tacho 1J5920826C_KOMBI_WEGFAHRSP_VDO_V06 gegen ein Passat tacho 3B0920847E__KOMBI_WEGFAHRSP_VDO_V08 tauschen, wegen größeren Mäusekino. (Geht das proplemlos) Habe es mal schon ausprobiert so weit ging einiges, Auser die zeiger für Wasser und Tankanzeige gehen nicht weit genug ans ende bis vorletzter strich.Die Wegfahrsperre ist jetz nebensächlich.Die Dumps von den beiden tachos habe ich auch.Mfg Rene
    • Sie könnten 1J5920826C VDO anstelle von 3B0920847E VDO, jedoch müssen, um herauszufinden, die richtige Dump für Passat B5 + installieren und anzupassen.

      Hallo ein richtigen bearbeiteten Dump habe ich,mein proplem ist die Tankkenlinie ich weiß nicht wo die ist. Die 0x2E0-0x2EB=Kühlmittel-Kennlinie (Lineare Kühlmittelanzeige) habe ich vom Passat übernommen er zeigt jetzt richtig an. Die X Werte sind alle gleich. Mfg Rene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene248 ()

    • Ich spare Dir die Suchfunktion und empfehle Dir die Verwendung eines 1J5920846C Dumps und dann geht ohne Löten alles bis auf den Türsummer, offene Fahrertür und offene Heckklappe alles wie ein richtiges Golf KI. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird bei Dir abhängig vom ABS/ESP Stg die ABS/ESP LED leuchten/glimmen,

      Der Lötaufwand hält sich in Grenzen aber dafür hättest Du dann ein richtiges Golf/Bora Ki.

      Begründung: Tankkennlinie ist nur ein Änderungsgrund, die Geschwindigkeit wird auch nicht korrekt angezeigt.
      Hilfe bei Hardwareproblemen am Ki, Displaystausch, LED-Umbau u.v.a