GTI-TDI Forum

GTI-TDI Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

EEPROM Tacho Golf 4 Zusammenfassung

1

Medusa

Golf 4 Tacho CAN Geschwindigkeit

1

BlueMevo

Skoda 3U0920841 in A3 8L FL

12

scheitan

USA Jetta needs EURO cluster

3

magna413

Letzte Aktivitäten

• Medusa -

Hat eine Antwort im Thema EEPROM Tacho Golf 4 Zusammenfassung verfasst.

Beitrag
    1ED ist aber zeiger,skalen & displays beleuchtung
  • BlueMevo -

Mag den Beitrag von listan im Thema EEPROM Tacho Golf 4 Zusammenfassung.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich bin jetzt schon lange Zeit dabei das EEPROM aus meinen beiden Tachos zu studieren ;) Ich habe hier auch schon einige Infos gefunden. Mein Gedanke ist jetzt einen Zusammenfassung zu erstellen. Allerdings fehlen mir noch immer einige…
  • BlueMevo -

Hat eine Antwort im Thema Golf 4 Tacho CAN Geschwindigkeit verfasst.

Beitrag
    Das liegt ganz einfach daran, dass die VWK501MH (was dein 846 noch sein sollte) zwar das Geschwindigkeitssignal vom CAN ziehen können. Diese FW ist aber nicht in der Lage daraus ein Gala Signal für die anderen Steuergeräte zu erzeugen. Aus dem CAN…
  • scheitan -

Hat eine Antwort im Thema Skoda 3U0920841 in A3 8L FL verfasst.

Beitrag
    hi mates. i search 841c dump. because i can on diesel dump dont change the coding to 4 zyl. engine and also cant change gear on coding. here is pic from my hybrid dash in a3 gti-tdi.de/board4/index.php?at…fe32c1946464a1dcf743a569e rgs
  • Tagfahrlicht -

Mag den Beitrag von listan im Thema EEPROM Tacho Golf 4 Zusammenfassung.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich bin jetzt schon lange Zeit dabei das EEPROM aus meinen beiden Tachos zu studieren ;) Ich habe hier auch schon einige Infos gefunden. Mein Gedanke ist jetzt einen Zusammenfassung zu erstellen. Allerdings fehlen mir noch immer einige…
  • magna413 -

Hat eine Antwort im Thema USA Jetta needs EURO cluster verfasst.

Beitrag
    No luck, The 17.5 should show Celcius, like in usa-mode shows fahrenheit. Seems like NEC doesn't have needed software.
  • schattenwelt -

Hat das Thema Golf 4 Tacho CAN Geschwindigkeit gestartet.

Thema
    Hi ich hab ein kleines Problem. Und zwar ich hab meinen Golf 4 BJ2002 Tacho 1J5920846C mit Geschwindigkeit über CAN BUS um programmiert und alles geht super. Hab jetzt den Geber im Getriebe abgezogen und jetzt folgendes Problem. Ich hab bei allen…
  • listan -

Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeitsgkennlinie ändern? verfasst.

Beitrag
    Kennlinie befindet sich auf 0x9A-0xB9 Checksumme sollte 0x90 sein
  • listan -

Hat das Thema EEPROM Tacho Golf 4 Zusammenfassung gestartet.

Thema
  • Medusa -

Hat eine Antwort im Thema EDC16U1 verfasst.

Beitrag
    kurze rückmeldung: stg hat mein chiper des geringsten misstrauens wieder hinbekommen ursprünglich hat jemand nähe köln mehr pfusch gemacht, ist ja experte durch und durch :rolleyes: original war: BKD 16v tdi, drauf war touareg 2.5 oder 3.0l tdi mit falscher fin…